Skip to product information
1 of 4

Huizbirn

Wooden Christmas decoration Christmas angel 18 cm handmade

Wooden Christmas decoration Christmas angel 18 cm handmade

Regular price $17.00 USD
Regular price Sale price $17.00 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Lieferzeit: 2-4 Werktage

Handmade, turned wooden angel - perfect Christmas decoration with wings!

  • Height: approx. 18 cm
  • Handwork
  • Randomly chosen wood, finely sanded, natural
  • Our wooden angels are more than just Christmas decorations - they represent lovingly made, regional products. Turned from regional wood and with a sanded surface, they bring the magic of Christmas into your home. This sustainable Christmas decoration is perfect as a gift for anyone who loves Christmas decorations.

    Handicrafts & regional wood: Our wooden angels are turned from regional wood with great attention to detail. Each angel is unique, made by hand and with a finely sanded surface. The hair is made of sawdust and the metal wings give the angels a great look.

    My wooden Christmas angels are perfect as indoor Christmas decorations, but can also be used outdoors when protected from the rain. Whether as a table decoration, on a shelf or sideboard - these wooden angels are the perfect Christmas decoration and eye-catcher.

    If you decide to buy one of these wooden angels, it will be your long-term companion for a festive Christmas atmosphere - year after year. Otherwise no care is necessary, dusting is enough.

      View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 4

Huizbirn

Holz Weihnachtsdeko Weihnachtsengel 18 cm Handarbeit

Holz Weihnachtsdeko Weihnachtsengel 18 cm Handarbeit

Normaler Preis $17.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $17.00 USD
Sale Ausverkauft
MwSt. wird nicht ausgewiesen (Kleinunternehmer, § 6 UStG), Versand wird beim Checkout berechnet

Lieferzeit: 2-4 Werktage

Handgefertigter, gedrechselter Holzengel - perfekte Weihnachtsdekoration mit Flügel!

  • Höhe: ca. 18 cm
  • Handarbeit
  • Zufällig gewähltes Holz, fein geschliffen, naturbelassen
  •  

    Unsere Holzengel sind mehr als nur Weihnachtsdekoration - sie stehen für liebevoll hergestellte, regionale Produkte. Gedrechselt aus regionalem Holz und mit geschliffener Oberfläche, bringen sie den Zauber der Weihnachtszeit in dein Zuhause. Diese nachhaltige Weihnachtsdekoration eignet sich perfekt als Geschenk für alle, die Weihnachtsdekoration lieben.

    Kunsthandwerk & regionales Holz: Unsere Holzengel werden mit viel Liebe zum Detail aus regionalem Holz gedrechselt. Jeder Engel ist ein Unikat, von Hand gefertigt und mit einer fein geschliffenen Oberfläche. Die Haare sind aus Sägespänen, sowie die  die Metallflügel verleihen den Engeln eine tolle Optik.

    Meine Weihnachtsengel aus Holz eignen sich perfekt als Weihnachtsdekoration im Innenbereich, kann aber regengeschützt auch im Außenbereich verwendet werden. Egal ob als Tischdeko, auf Regal oder Sideboard - diese Holzengel sind die perfekte Weihnachtsdeko und Blickfang.

    Falls du dich für einen Kauf eines dieser Holzengel entscheidest, wird er dein langjähriger Begleiter für festliche Weihnachtsstimmung - Jahr für Jahr. Sonst ist keine Pflege nötig, abstauben reicht aus.

      Vollständige Details anzeigen